Glückwunschkarte zum Abitur

Hier nun meine erste Karte, die ich letzte Woche aus gegebenem Anlaß verschenkt habe:

abiturkarte

Folgende Stampin’Up! Produkte habe ich verwendet:

Die Karte aus zartblauem Karton habe ich ebenfalls zartblau gestempelt und zwar mit dem „Ausgezeichnet“ -Stempel aus dem Set „Kurze und spaßige Sprüche“.
Davor habe ich gerissene Stücke aus folgenden Papieren geklebt: Washington Apple, Kürbisgelb, Zartblau.
Der Glückwunschstempel (in Kürbisgelb) ist aus dem Set „Acht tolle Grüße“ (Minikatalog).
Die Kreise sind mit dem 1″ Stanzer gestanzt und bestempelt mit den Zahlen aus dem Set „Typeset Numbers“ in den Farben Zartblau und Kürbisgelb. Da ich noch keine Buchstabenstempel hatte (aber in den nächsten Tagen bekomme), habe ich die Buchstaben mit den Stampin‘ Write Markern selber geschrieben.

Ein Kommentar zu “Glückwunschkarte zum Abitur

  1. Hallo Nicole,

    jetzt warst Du aber fleißig!!! Geht doch! Schöne Karte zum Abi, gefällt mir gut.

    Bis bald

    Ute

Kommentar verfassen

