Demotreff 1-2009

Hier könnt Ihr die tollen Stampin’Up Projekte sehen, die wir bei unserem ersten Demotreff mit Ilona und Ute hergestellt haben.
Ja, ja, wir haben nicht nur geschnackt und lecker gegessen, wir waren auch fleißig.

Hier die erste Karte mit der Falsch-Metall-Technik. Sieht doch klasse aus, oder???

 

Demotreff 1
Für diese und die nächste Karte haben wir Embossingpulver benutzt. Was man alles Tolles damit machen kann, zeige ich bei meinem nächsten Workshop. Termine werden noch bekannt gegeben.

 

Demotreff 2
Als letztes haben wir dann noch ein süßes Minialbum hergestellt. Es ist supereinfach zu machen und wir hatten alle viel Spaß dabei.

Demotreff 3

Demotreff 4

Vielen Dank nochmal an Ilona und Ute. Ihr habt das alles toll organisiert.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Demotreffen im Herbst 2009!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s