Verpackung und Karte für einen Mann

Für einen Mann ist es immer etwas schwierig, eine nette Karte zu finden, die nicht zu verspielt und kitschig ist. Da ich diese für einen ganz  jungen Mann brauchte, der noch dazu aus Bayern kommt, fand ich den Stempel mit dem Masskrug Bier aus dem Set „Cheers to you“  und das tolle Stampin’Up Designerpapier „Sommerpicknick“ gerade passend. Also habe ich auch das Geschenk noch im gleichen Stil verpackt.
Wie schön, dass bei Stampin’Up immer alles so toll zusammen paßt.

Felix

Ein Kommentar zu “Verpackung und Karte für einen Mann

  1. Hi Nicole, ich glaube, wir haben für die selbe Person eine Karte gezaubert. Auch ich habe das Set benutzt, aber zum Glück ganz anders eingesetzt. Mir gefielen zum 18. die Sektgläser besser, aber „cheers to you“ fehlt auch bei mir nicht. Aber Deine Karte gefällt mir gut. Liebe Grüße und bis bald. roswitha

Kommentar verfassen

