Kleiner Rucksack

Gestern habe ich diesen süßen Rucksack entdeckt und ihn sofort mit dem Stampin’Up Designerpapier Sommerpicknick nachgebastelt. Er ist ca. 15 x 15 x 6 cm groß, so dass er Platz bietet für kleine Geschenke und Süßes.
Ich finde, das ist eine tolle Verpackung z.B. zum Schulanfang oder zum Start in den Kindergarten. Daher biete ich kurzfristig noch einen Extra-Workshop dafür an. (Papier nach Geschmack).
Dauer etwa 1 – 1,5 Stunden
Termin: Samstag, 01.08.2009, 15.00 Uhr

Rucksack

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s