Milchtüte

Eine nette, kleine Verpackung in Form einer Milchtüte ist mein Gastgeberinnen-Geschenk für diese und die nächste Woche.

Milchtüte

Die Tüte habe ich aus einem DIN A4 – Bogen des Stampin’Up Uni-Kartons gefaltet. Dieses Papier ist so fest, dass es sich gut für Verpackungen eignet.
Ich habe mich für das Pflaumenblau aus den „Linden Farbtönen“ entschieden und es mit den Farben Rosenrot und Olivgrün kombiniert. Mit einem Tupfer Weiß bekommt das Ganze einen frischen Touch.
Was hinein kommt, wird aber noch nicht verraten.

Liebe Grüße,
Nicole

Ein Kommentar zu “Milchtüte

  1. Hallo Nicole,

    ich liebe diese Milchboxen,man kann sie einfach für fast jeden Anlaß nutzen,und immer wieder nach Herzenslust bekleben…bestempeln.. und Deine Variante gefällt mir auch sehr gut.

    Bleib kreativ!

    Liebe Grüße

    Silke

Kommentar verfassen

