Party bei einer netten Gastgeberin

In der letzten Woche hatte ich eine Stampin’Up Party bei einer netten Gastgeberin. Was wir dort gewerkelt haben, seht Ihr hier:

Sommerbaum2

 

Die Karte aus hellblauem Karton hat einen Streifen von dem olivgrünen Designerpapier. Das Band mir der Schleife ist in Schokobraun, ebenso wie der Hintergrund des Sommerbaumes aus dem Set „A Tree for all seasons“. Wir haben ihn zuerst in Olivgrün gestempelt und dann mit den erdfarbenen Markern in Olivgrün, Schokobraun, Rubinrot und Sonnenblume ausgemalt. Das Hintergrundquadrat ist dann wieder Schokobraun. Zum Schluß bekommt die Karte noch eine nette Widmung aus dem Set „Ovale Sprüche“ und einen ovalen, muschelförmigen Hintergrund in Olivgrün. (Beides findet man im Minikatalog)

Sour Cream2

 

Die kleine Verpackung geht supereinfach und schnell und besteht nur aus einem Viertelbogen Designerpapier mit ein bisschen Deko. Jeder der Gäste durfte sich sein Lieblingspapier aussuchen.

Wer also Lust auf einen netten Bastelabend hat, kann mich unter 04461 – 986620 erreichen. Ladet ein paar Freunde, Nachbarn, Kollegen etc. ein und wir basteln gemeinsam eine Karte und eine Verpackung. Für die Gastgeberin gibt es noch ein kleines Geschenk und natürlich darf jeder Gast seine Projekte mit nach Hause nehmen.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s