Mini-Album

Leider sind die Ferien, und damit für die meisten auch der Urlaub, vorbei. Was bleibt, sind schöne Erinnerungen und jede Menge Fotos.
Zeit, sie in ein kleines Album zu kleben, das man in die Tasche stecken  und jederzeit und jederman zeigen kann. (Oder auch zum Verschenken für Oma und Opa, die Paten, den oder die Liebste(n), der besten Freundin, etc.)

Mini-Album 1

Das Album in Safrangelb habe ich mit dem Designerpapier „Tea Party“ beklebt. Das gestreifte Schleifenband und der Stempel aus dem Set „Just Beachy“ sind ebenfalls aus dem Minikatalog.

Mini-Album 2

Wenn man das Album aufklappt, hat man Platz für zwei große und acht kleine Fotos, Eintrittskarten oder sonstige Erinnerungsstücke. (Die „Flügel“ können beidseitig beklebt werden.)

Wenn Ihr Lust habt, so ein Mini-Album nachzuarbeiten, meldet Euch einfach bei mir unter

04461/986620

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s