Noch eine Geburtstagskarte

Diesmal wollte ich das Designerpapier, welches es als Geschenk für Gastgeberinnen gibt (Katalog S. 11) ausprobieren. Da ich die Farbe Mittelblau so toll finde, habe ich damit angefangen.

Geburtagskarte-2

Zuerst habe ich mit dem Versa Mark und dem Jumborad  „So Swirly“ einen Hintergrund gerollt. Aus zwei verschiedenen Mustern des Designerpapiers habe ich die Blüten und den großen Kreis ausgestanzt und die Stempel aus dem Set „Occasionally“ (Katalog S. 18) genommen. In diesem Set sind viele kleine, süße Stempel für fast alle Gelegenheiten.
Zum Schluß noch ein Taftband in Hellblau (Katalog S. 80) um die Karte geklebt, fertig.
Ich finde, diese Glückwunschkarte kann sich sehen lassen.

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

