Toller Workshop

Hier ein Foto von den schönen Körbchen, die am letzten Donnerstag bei meinem Workshop gebastelt wurden. Jeder durfte sich sein Lieblings-Designerpapier aussuchen. Wir hatten viel Spaß und alle waren überrascht, wie einfach das Basteln dieser netten Verpackungen war.

Workshop_Körbchen

Wie Ihr seht, haben einige schon das weihnachliche Designerpapier „Ski Slope“ (Minikatalog S. 22) benutzt. Ja, ja, man kann gar nicht früh genug mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen.

Am 11.09.2009 um 19.00 Uhr biete ich  diesen Workshop noch einmal an. Wer also Lust und Zeit hat, kann sich unter

04461/986620 oder

nicole.preuss@t-online.de

anmelden.
Zwei Plätze sind noch frei. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s