Minialbum I

Sorry, dass ich meine Homepage so vernachlässigt habe, aber ich war in der letzten Zeit ziemlich beschäftigt, den 18. Geburtstag meiner ältesten Tochter vorzubereiten. Unter anderem bekam sie diverse Minialben geschenkt, über die sie sich sehr gefreut hat. Eine Auswahl zeige ich Euch heute und in den kommenden Tagen.
Als erstes gab es ein Baby-Album, bei dem man durch eine bestimmte Falttechnik Platz für jede Menge Fotos, Text, passende Stempel und Accessoires hat. Zusammengeklappt hat es eine Größe von etwa 15 x 15 cm.

Minialbum_I_1

Minialbum_I_2

 Ein tolles, sehr persönliches Geschenk.

Liebe Grüße für heute,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s