Baby Box

Gestern war es mal wieder so weit. „Hast Du nicht noch eine schöne Verpackung für ein Paar Babysöckchen?“, fragte meine Tochter. Da kam doch die Pizzabox von Melanie gerade richtig. Außerdem konnte ich endlich einmal meine Babystempel zum Einsatz bringen.

Baby_Box
Da das Geschenk für eine Jungen sein sollte, habe ich die Box aus zartblauem Karton (Linde Farbtöne) gefaltet und mit safrangelbem Karton (Prachtfarben) sowie dem Designerpapier Washington Apple (Minikatalog S. 11) dekoriert. Auf den Deckel habe ich in Kürbisgelb dann die Giraffe aus dem Set „Ein neuer Erdenbürger“
(Katalog S. 28) gestempelt und mit dem Aqua Painter in Zartblau und Kürbisgelb ausgemalt. An die Seite habe ich noch zwei Klammern (Katalog S. 82) gesteckt und fertig war die süße Baby Box.

Ein Kommentar zu “Baby Box

Kommentar verfassen

