Minialbum II

Hier kommt nun das nächste Album für meine große Tochter, ein Leporello in Achteck-Form. Es kann von beiden Seiten beklebt werden und ist beliebig erweiterbar, je nachdem, wie viele Fotos man unterbringen möchte.

Minialbum_II_2

Je nach Größe des Fotos konnte ich noch ein andersfarbiges Achteck unterlegen. Aus den vielen Farben von Stampin’Up kann man dann die zum Foto passende aussuchen. Das Ganze wird zum Schluß in eine Vorder- und Rückseite geklebt und mit einem Band geschlossen. Die Vorderseite kann noch Aufschluss auf den Inhalt geben, wie hier auf die Familienfotos.

Minialbum_II_1

Das fertige Album hat eine Größe von etwa 9×9 cm.
Wer Lust zum Nachbasteln hat, ruft mich einfach an unter

                        04461/986620 oder

 schickt mir eine E-Mail:

                         nicole.preuss@t-online.de

Liebe Grüße
Nicole

Ein Kommentar zu “Minialbum II

  1. Hallo Nicole, das Familien-Album ist wirklich supertoll geworden. Ich hätte wohl im Herbst Lust zum Nachbasteln.

    Liebe Grüße
    Gabi

Kommentar verfassen

