Minialbum IV

Zu guter Letzt hatte ich noch einen Schwung Ballettfotos, die ich nett in Szene setzen wollte. Da fand ich das Album in Sternform, welches ich bei Ute gesehen hatte, genau richtig.

Minialbum_IV_1

Passend zum Thema Ballett habe ich Rosatöne gewählt: als Deckblatt und für die Innenseiten Rosé, in der Mitte ein Blümchenmuster aus dem Designerpapier-Set „Immer süss“ und als Hintergrund für die Fotos Rosenrot. Zusammengeklappt hat das Album ein Format von 10×15 cm (kann man aber auch größer machen) und wird mit einem Band verschlossen.

Minialbum_IV_2

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

