Noch eine Hochzeitskarte

Wie gut, dass man eine Mutter hat, die mit allem möglichen aushelfen kann, wie z.B. schnell mit einer Karte zur Hochzeit.
Meine Tochter hat sich das Pärchen aus dem Set „Sommer am Meer“ ausgesucht. Statt Glutrot als Hintergrund haben wir uns für Rostrot entschieden und dann das Bild mit den erdfarbenen Watercolor Wonder Crayons (Katalog S. 67)  ausgemalt. Es war das erste Mal, dass ich diese tollen Stifte, die mit dem Aqua Painter oder Mischstift (Katalog S. 85) aufgetragen werden, benutzt habe und ich bin total begeistert. Man erzielt damit so einen schönen Aquarelleffekt.

Hochzeit_2
Das Set „Sommer am Meer“ (Katalog S. 41) ist übrigens um 25% reduziert worden und kostet jetzt € 28,46. Es ist nur noch (so lange der Vorrat reicht) bis zum 30. September erhältlich. Wer dieses schöne Set für viele Gelegenheiten haben möchte, sollte nicht lange zögern. Meldet Euch einfach bei mir.

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s