Gastgeberinnengeschenk im Herbst

Der Herbst ist da in seinen schönsten Farben.
Deshalb gibt es für meine Gastgeberinnen eine passende Verpackung, gefüllt mit Süßem und nützlichen Kleinigkeiten fürs Basteln.

Gastgeberinnengeschenk_Herbst

Den Kürbis habe ich mit fünf Ovalen aus der ovalen Stanze in Kürbisgelb zusammengeklebt und die Fläche noch betupft mit Schwämmchen und kürbisgelber Stempelfarbe. Der Stiel ist moosgrün mit einer karierten Schleife ebenfalls in moosgrün. Den unteren Rand habe ich mit der Stanze für die Wellenkante gemacht. Der obere Aufhänger ist die Stanze „Rundes Etikett. ( Katalog S. 88)
Wer so eine schöne Verpackung haben möchte, lädt einfach bis Ende Oktober ein paar Leute ein und wir verbringen einen netten Abend mit ein bisschen Basteln.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s