Weihnachtliche Dreieckschachteln

Hier kommen die ersten weihnachtlichen Verpackungen in einer tollen Dreiecksform, welche sich auch toll für einen Adventskalender eignen.

weihnachtl_Dreieckschachteln
Die Etiketten sind mit der ovalen Wellenstanze und der großen ovalen Stanze gemacht (Katalog S. 89), sowie mit dem muschelförmigen Kreis (oben rechts). Der Aufdruck „Fröhliche Weihnachten “ stammt aus dem Gastgeberinnengeschenk „Bisher das Beste“, die anderen beiden aus dem Set „Winterpost“ (Katalog S. 21).

Liebe Grüße,
Nicole

Ein Kommentar zu “Weihnachtliche Dreieckschachteln

  1. Hallo, ich finde deine Seite einfach spitze! Ich bin absoluter Frischling beim basteln aber wenn ich deine Sachen sehe bekomme ich sofort Lust das alles auch zu lernen.
    Könntest du mir die Anleitung für die Dreiecksboxen geben?? Das wär total lieb. Ich würd sofort an einem deiner Workshops teilnehme…wohne aber leider ganz woanders.
    Viele Grüße
    Nicole

Kommentar verfassen

