Workshop – weihnachtliche Verpackungen I

Hier meine erste weihnachtliche Verpackung meines Workshops: eine kleine Box für Süßigkeiten, Kekse, Pralinen, Schmuck etc.

Weihnachtsverpackungen 001

Die zartblaue Box habe ich mit den Schneeflocken aus dem Set „Snow Burst“ (Katalog S. 23) einmal in Brokatblau gestempelt und einmal mit Versa Mark und dann mit dem weißen Prägepulver (Katalog S. 86) embosst. Der Stempel obenauf ist aus dem Set „Winterpost“ (Katalog S 21). Wie ich sind viele glücklich, dass dieses tolle Stempelset aus dem Minikatalog übernommen wurde.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s