Hochzeits-Verpackung zum Bestellen

Da das Hochzeitspapier so schön ist, habe ich damit gleich noch eine Verpackung zur Silberhochzeit gestaltet. Das Silberpaar hatte sich Geld für eine Hochzeitsreise gewünscht. Also habe habe ich meine neue Sizzix-Stanze in Form eines kleinen, süssen Köfferchens genommen; groß genug, um darin die gerollte Scheine zu verstauen. An den Henkel habe ich mit dem elastischen Cord in Silber (Katalog S. 87) eine kleine Anhängerstanze gehängt, die ich zuvor mit einer 25 in Silber embosst hatte.

Die Zuschnitte dieser netten Verpackung können bei mir in jedem beliebigen Designerpapier oder auch in Unifarben bestellt werden unter:

Nicole.preuss@t-online.de oder

04461/986620

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

