Weihnachtsglas

Da es von M & M’s so tolle Weihnachtsdragees gibt,  habe ich passend dazu ein kleines Kaufmannsladen-Glas dekoriert.

Auf den Deckel habe ich zuerst einen 1 3/4 Kreis in Rot geklebt. Darauf einen grünen Stern mit der großen Sternenstanze und zum Schluß noch einen roten, kleinen Stern (leider gibt es diese Stanze noch nicht hier in Deutschland). Um den Deckel habe ich das neue, gestreifte Band in rot-weiß (Katalog S. 87) geklebt und geknotet.

Auf die beiden flachen Seiten des Glases habe ich mit Hilfe des permanenten, weißen Stempelkissens StazOn (Katalog S. 91) die schöne Schneeflocke aus dem Set „Winterpost“ (Katalog S. 21) gestempelt. So kann das Glas abgewaschen werden, ohne dass die Stempelfarbe verwischt. Damit lässt sich auch gut auf fester Klarsichtfolie oder -tüten stempeln.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s