Gastgeberinnen-Geschenk im Januar/Februar

Das aktuelle Gastgeberinnen-Geschenk ist ein 10×10 cm Täschchen mit Sichtfenster.
Ich habe es in kleinerer Ausführung bei Melanie gesehen und fand es so süß, dass ich es gleich nachbasteln musste und Euch gerne schenken möchte.

Gestaltet habe ich es aus safrangelbem Karton, welchen ich mit dem schönen Designerpapier „Tea Party“ (Katalog S. 76) beklebt habe. Das Papier ist so toll, dass es gar keiner extra Dekoration bedarf. Den Rand der Lasche habe ich mit der Wellenkante (Katalog S. 89) gestanzt. Geschlossen wird die Box mit einem kleinen Klett-Klebepad.
In die Seiten habe ich die Jumbo-Ösen (Katalog S. 84) gestanzt und ein safrangelbes, geripptes Band durchgezogen und innen verknotet.


Gefüllt wird das Ganze dann mit kleinen Süßigkeiten, und die Gastgeberin bekommt noch die Anleitung von mir dazu.

Es lohnt sich also, im Januar/Februar ein paar nette Leute, die gerne basteln, einzuladen, denn neben dem Gastgeberinnen-Geschenk gibt es in diesen beiden Monaten ja auch noch die tollen Sale-A-Bration Angebote.

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

