Konfirmation/Kommunion

Endlich komme ich dazu, die ganzen Karten, Tischdekorationen etc, für meinen Workshop zu fotografieren und Euch zu zeigen. Ich hatte einiges vorbereitet und so fiel es den Konfirmanden nicht schwer, sich zu entscheiden.
Demnächst geht es dann mit dem Basteln los. Ich freue mich schon darauf.

Als Erstes eine schlichte Variante, die auch Jungen mögen.

Die Kirche auf dieser Einladungskarte stammt aus dem Set „Silent Night“.

Hier mal etwas Verspieltes , mehr für die Mädchen.

Die Menükarte auf diesem Foto …

… inspirierte eine Konfirmandin zu ihrer Einladungskarte:

Und so sieht sie von innen aus:

Als Letztes eine Tischdeko in rosé mit dem schönen Designerpapier „Tea Party“.

Dazu die passende Karte …

… und ein Windlicht.

So, das war’s erst mal für heute.

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

