Frühlingskarte

Meine jüngste Tochter bastelt furchtbar gerne (woher sie das wohl hat). Manchmal hat sie eine Freundin dabei, aber hin und wieder leistet sie mir auch Gesellschaft und probiert einiges aus.
So ist diese Frühlingskarte enstanden mit den Stempeln aus dem tollen Set „Wunderlicher Garten“ (Katalog S 42). Die Stempel wurden einfach mit angefeuchteten Wassermalstiften (Watercolor Wonder Crayons, Katalog S. 71) bemalt und erhalten so eine unregelmäßige Optik.
Ich finde, dass die Karte richtig toll geworden ist und die Sehnsucht nach Wärme und Frühling weckt.

Für heute immer noch winterliche liebe Grüße von
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s