Wein und Schokolade

Als wir neulich zu einem sehr netten Essen eingeladen waren, haben wir eine Flasche Rotwein mitgebracht. Dazu passt ja wunderbar herbe Schokolade, so dass ich einen passenden Flaschenanhänger gebastelt habe.

Das Loch für den Flaschenhals habe ich mit dem 1 3/8″ Kreisstanzer gemacht und das Ganze noch mit einem Ring vom muschelförmigen Kreis verstärkt.
Ich habe das pflaumenblaue Designerpapier benutzt, da es so gut zum Flaschenetikett passte und überhaupt total toll aussieht. Auf den unifarbenen Streifen habe ich den wunderschönen Rahmen aus dem Sale-A-Bration Set „Nostalgie“ gesetzt und den Wortstempel „Für Euch“ benutzt.

Liebe Grüße,
Nicole

2 Kommentare zu “Wein und Schokolade

  1. Das ist doch mal eine super Idee! So etwas würde ich auch gerne mal basteln. Könntest du nicht eine kleine Bastelanleitung dazu schreiben? danke und LG

Kommentar verfassen

