Faltkarte für Teebeutel

Diese Faltkarte habe ich für eine liebe Freundin gebastelt, die gerade mit ihrer Fastenwoche angefangen hatte. Ich wollte ihr viel Erfolg dabei wünschen …

… und habe zum besseren Durchhalten  Teebeutel mit Fastentee an die herausziehbaren Karten getackert.

Für die Karten habe ich das tolle Set „Lovely as a tree“ benutzt und für die rechte Karte zusätzlich noch die Linien aus dem Set „Lebe Deinen Traum“, so dass man noch ein paar liebe Zeilen schreiben kann.

Diese Karte und noch drei andere Faltvarianten werden wir zusammen mit einem kleinen Stehsammler, in den die Karten passen, auf meinem Workshop am Donnerstag, 22.04.2010 basteln. Das Papier für die Karten kann sich jeder aus der großen Vielfalt der tollen Stampin’Up! Designerpapiere aussuchen und beim Gestalten der herausziehbaren Kärtchen sind der Fantasie „fast“ keine Grenzen gesetzt.
Wenn Ihr also Lust dazu habt, meldet Euch einfach bei mir unter:

nicole.preuss@t-online.de oder
04461/986620

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

