Süsse Verpackung für bayerischen Abend

Neulich hatten wir wieder unser Kochtreffen mit vier anderen Paaren; Thema: Bayern.
Der Wintergarten wurde ausgeräumt, Bierzeltgarnituren hineingestellt, alles weiß-blau geschmückt und passende Musik besorgt. Fehlte nur noch eine süsse Kleinigkeit für jeden Teller.
Hier das Ergebnis:

Ich habe passend zum Thema brilliantblaues Designerpapier für eine Mini-Pillow-Box genommen. Der Spruch stammt aus dem Set  „Guten Appetit“ (Katalog S. 63) und wurde mit dem Word Window Stanzer gestanzt und mit der ovalen Wellenstanze hinterlegt.
Hinein passte genau ein kleines Täfelchen Ritter Sport.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s