Noch mehr Ostern

Bei meinem Frühlingsworkshop haben wir natürlich auch für Ostern gebastelt.
Hier zwei kleine Kartons im Träger, dekoriert mit dem süssen Häschen aus dem Set „Forest Friends“ (Katalog S. 39). Für den Träger habe ich die schöne Stanze „Ösenumrandung“ (Katalog S. 89) benutzt.

Hier haben wir eine Treppenkarte gebastelt. Passend zu dem benutzten Stampin Up! Designerpapier  Tea Party (Katalog S. 76) wurde die Karte in den Farben Safrangelb, Rosé und Mattgrün gestaltet. Das Ei auf der linken Seite und das Küken stammen aus dem Osterset „A good egg “ (Katalog S. 25). Das große Ei habe ich auf safrangelben Karton gestempelt, welchen ich vorher mit dem Motivstempel „Polka Dot“ (Katalog S. 60)  Ton in Ton bestempelt hatte. Die kleinen Blümchen links kommen von der Boho-Blüten-Stanze.

Was wir sonst noch auf diesem Workshop gebastelt haben, zeige ich in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße und schöne, sonnige Ostertage wünscht
Nicole

Kommentar verfassen

