Der Frühling ist da!

Hier, wie schon angekündigt, die anderen Projekte meines letzten Workshops.
Als erstes eine Frühlingskarte mit der schönen Schmetterlingsstanze und dem dazu passenden Stempelset „Flight of the butterfly“. (Katalog S. 43)
Der Schmetterling kann in dem ausgestanzten Schlitz, in den ich einen Spruch aus dem neuen Set „Zeitlos“  gestempelt habe (Minikatalog S. 8), hin und her rollen. Ich habe das gemusterte Designerpapier in Pflaumenblau benutzt, passend zum Farbkarton.

Ein weiteres Projekt war ein kleines, sogenanntes Kaufmannsladen-Glas, welches sich super verschenken lässt, gefüllt mit Süssigkeiten oder für den Bastler auch mit Bändern oder anderem Zubehör von Stampin’Up!
Auf die Seite haben wir die große Blume aus dem Set „Zeitlos“ mit dem weissen StazOn Stempelkissen gestempelt. Die Farbe muss erst etwas trocknen, haftet dann aber permanent, kann also auch feucht abgewischt werden.
Die Blumen auf dem Deckel haben wir mit dem muschelförmigen Kreis ausgestanzt, (etwa 6 Stück), unter Wasser angefeuchtet, zerknüllt, wieder etwas auseinandergefaltet und zum Trocknen beiseite gelegt. Später haben wir in alle Blütenteile mittig ein Loch gestanzt (geht super mit dem Crop-A-Dile/ Katalog S. 91) und ein geknotetes Band durchgezogen. Man kann auch eine große Strassklammer nehmen (gibt es in vielen Farben, Katalog S. 85). Die fertige Blüte wird dann mit einem Stampin Dimensional (Abstandshalter) auf dem Deckel befestigt.

Liebe frühlingshafte Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s