Endlos – Minialbum

Am 10. April hatten wir Demo-Treffen in Westerstede. 22 begeisterte Stemplerinnen haben sich getroffen, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen und natürlich um zu basteln. Dazu hatte jede ein Projekt vorbereitet, welches wir nachbasteln konnten. Tolle Sachen sind dabei gewesen und wir hatten alle unheimlich viel Spaß, so dass wir dieses Treffen sicher wiederholen werden.
Hier nun mein Projekt, ein Minialbum, welches man in verschiedene Richtungen falten kann, so dass man viele Möglichkeiten hat, es zu dekorieren, nicht nur wie hier zur Hochzeit. Das Album ist auch eine schöne Geschenkidee für einen lieben Menschen.
Gelegenheit zum Nachbasteln habt Ihr bei einem Workshop am Dienstag, 11. Mai 2010 um 19.00 Uhr (Kosten: € 8,-)

Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort unter:

nicole.preuss@t-online.de oder
04461/986620

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s