Dankeschön – Verpackung für einen Mann

Für eine nette Frühstückseinladung brauchte ich eine schöne Verpackung für etwas Süsses.
Dazu passte das neue Designerpapier „Sweet Pea“ aus dem Minikatalog (S. 13). Der Block hat 48 wunderschöne Seiten (je zwei gleiche) für jeden Anlass und jeden Geschmack.
Dieses Papier finde ich genau richtig  für einen Mann und so habe ich ein kleines Tütchen daraus gebastelt und es mit leckeren Sachen gefüllt. Die Verschlussklappe habe ich mit dem Eckenabrunder gerundet. Damit man auch den Inhalt sehen kann, habe ich vorne ein Oval ausgeschnitten und es mit der Fensterfolie Mittel (Katalog S. 80) hinterlegt.
Den neuen Danke Stempel „Elegantes Dankeschön“ (Minikatalog S. 22) habe ich in Schokobraun auf Safrangelb gestempelt, quadratisch ausgestanzt und ein schokobraunes Quadrat versetzt dahinter geklebt. Fertig !

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

