Noch ein Täschchen

Als ich dieses Designerpapier aus dem Set „Sweet Pea“ gesehen habe,

fiel mir als Erstes ein Pikkolo ein, den man damit hübsch verpacken könnte. Gesagt, getan, Pikkolo gekauft, Mass genommen und los gings.

Auch dieses Papier spricht für sich, ich habe lediglich für den oberen Rand die Ösenumrandung (Katalog S. 89) benutzt und wieder das gerippte Doppelstich-Geschenkband in Schokobraun genommen, da es so gut dazu passt. Die Tasche wurde am Boden geklebt , so dass man sie ruhigen Gewissens auch am Henkel transportieren kann, ohne dass etwas schiefgeht.

liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s