Norwegen-Koffer für Geldgeschenk

Wir haben Ende des Monats eine Einladung zu einem 60. Geburtstag. Da das „Geburtstagskind“ sich Geld für eine langersehnte Seefahrt vor Norwegens Küste gewünscht hat, habe ich diesen kleinen Koffer „Norwegen-tauglich“ gemacht in den Farben Glutrot, Weiss und Brillantblau.
Der Kofferanhänger ist gestanzt aus dem „Anhänger“ und dem „Kleinen Anhänger“ (Katalog S. 88), die „60“ habe ich mit Versa Mark gestempelt und Weiss embosst.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s