Noch ein Köfferchen

Da der kleine Koffer so schön ist, werden wir heute abend beim Workshop auch einen basteln; passend zum Wetter in frühlingshaftem Schattengrün, kombiniert mit Glanzgelb, Pink und Brillantblau. Der  süsse Vogel ist ganz einfach mit der neuen „Extragroßen Two-Step-Vogelstanze (Minikatalog S. 6) gemacht. Das kleine Blümchen stammt aus der Boho-Blüten Stanze (Katalog S. 89).

Die Stanzteile für den Koffer könnt Ihr bei mir in jeder Stampin‘ Up! Farbe oder beliebigem Designerpapier bekommen. Meldet Euch einfach unter 04461/986620 oder nicole.preuss@t-online.de

Liebe Grüße,
Nicole

3 Kommentare zu “Noch ein Köfferchen

  1. Hallo Nicole,
    vielen Dank für den super schönen Workshop. Mein erster Workshop und es werden mit Sicherheit mehr werden. Das hat so viel Spaß gemacht. Mein Mann freut sich schon darauf die ganzen Sachen zu sehen.
    Tschüß
    Alexandra

  2. Hallo Nicole,
    ich bin auch Stampin up Fan und ja völlig begeistert von diesem tollen Köfferchen und würde auch gerne so Einen mal basteln können. Kann man die Anleitung bekommen? Da ich nicht in Deiner Umgebung wohne ist wohl kein Workshop möglich.
    Tolle Idee, Glückwunsch!

  3. Hallo!
    Das Köfferchen sieht so super aus. Meine Tochter hat bald Geburtstag und ich möchte einen Koffer als Einladung basteln. Wäre es möglich die Anleitung zu bekommen?
    Vielen Dank
    Anne

Kommentar verfassen

