Workshop-Impressionen 1

Das kleine Täschchen und den grünen Koffer von meinem Workshop letzte Woche habe ich ja schon gezeigt. Hier kommt nun eine weitere Verpackung, eine quadratische Box in Grünbraun, beklebt mit dem Designerpapier „Tee und Gebäck“ (Katalog S. 75).
Der Deckel ist verziert mit einer Blüte, die man ganz leicht mit Hilfe der Stanze „Muschelförmiger Kreis“ herstellen kann.


Das Wellenkanten-Papier auf dem Deckel stammt aus den  „Ringelspiel Notizen“ (Katalog S. 80). Es gibt sie im 12er-Pack in den Farben Safrangelb, Rosé und Moosgrün gemischt und wie Ihr seht, sehen sie auch toll auf einer Verpackung aus.

Morgen zeige ich Euch noch die letzte Verpackung.
Bis dahin liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s