Workshop-Impressionen 2

Hier nun die letzte Verpackung meines Workshops, zwei Milchkartóns in einem Träger, diesmal in den neuen Farben Wassermelone und Himbeerrot.

Den Träger in Himbeerrot habe ich am Rand mit der Ösenumrandung (Katalog S. 89) verziert, und eins von den neuen, süssen, gepunkteten Bändern in Wassermelone mit Schleifchen drumherum geklebt. Das Band in allen drei neuen Farben gibt es übrigens nur noch zu bestellen, solange der Vorrat reicht. Naturlich könnt Ihr die Bänder bei mir auch meterweise bekommen. Anruf genügt!

Hier könnt Ihr den Milchkarton noch mal besser sehen und auch das selbstgemachte Papier. Wir habe als Grundfarbe Vanille genommen und dann mit Himbeerrot und Wassermelone die schönen Blumen aus dem Set „Greenhouse Garden“ (Katalog S. 43) bunt durcheinander aufgestempelt. Zum Teil haben wir zwei- oder dreimal gestempelt, ohne erneut Farbe aus dem Stempelkissen zu holen. Damit bekommt man hellere, nicht so kräftige Töne. Anschließend haben wir noch die Farbe Wassermelone mit einem Schwämmchen aufgetupft, so dass nur noch ein bisschen von dem Vanille Farbkarton zu sehen ist.
Zwei von den großen Blüten haben wir ausgeschnitten, eine Strassklammer (Katalog S. 85) in die Mitte gesetzt und mit Hilfe eines Dimensionals (Abstandshalter) aufgeklebt. Zu öffnen ist der Milchkarton an der Unterseite, wo er mit einem Klettverschluß versehen ist.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu “Workshop-Impressionen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s