Schürzenkarte

Neulich waren wir mal wieder zu einem runden Geburtstag eingeladen. Da das Geburtstagskind sich Geld für eine tolle Küchenmaschine gewünscht hatte, erinnerte ich mich an die nette Schürzenkarte, die Cordula auf unserem Demo-Treff mit uns gebastelt hatte.
Diesmal habe ich sie in Pflaumenblau, Pflaumenzart und Vanille gehalten.

Auf die Schürzentasche habe ich das schöne Besteck aus dem Set „Guten Appetit“ (Katalog S. 63) gestempelt.

Die Einsteckkarte hat vorne Stempel aus dem supertollen Set „Zeitlos“ (Minikatalog S. 8)  sowie eine Straßklammer als Hingucker.

Auf die Rückseite habe ich für das Geldgeschenk einen kleinen Briefumschlag von den „Liebesbriefen“ (Katalog S. 80) aufgeklebt und ihn mit dem süssen Vogel unserer neuen Two-Step-Vogelstanze (Minikatalog S. 6) verziert.

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

