Tütchen mit „Sweet Pea“

Hier seht Ihr eine Verpackung für allerlei Kleinigkeiten aus dem Designerpapier-Block „Sweet Pea“. Dort findet Ihr 48 Blatt (jeweils zwei gleiche) in supertollen Mustern und Farben.

 Dieses Schmetterlings-Papier in der Grundfarbe Hellgrün habe ich kombiniert mit Safrangelb und Kürbisgelb. Auf den unteren Rand, den ich mit der Ösenumrandung verziert habe, habe ich noch den kleinen Schmetterling aus dem Set „Flight of the butterfly“ (Katalog S. 43) gestempelt. Der Verschluss ist ein „Rundes Etikett“ (Katalog S. 88), welches in der Mitte gefaltet wird.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s