Karte zum 70. Geburtstag

Vor kurzem war große Nachbarschafts-Geburtstagsparty angesagt; da musste natürlich ein  Kärtchen her. Ich habe Designerpapier aus dem tollen Block „Sweat Pea“ (Minikatalog S. 13) in Erdtönen ausgesucht, passend für eine Männerkarte.

Gestempelt habe ich das Auto aus dem Set „Liebe, nichts als Liebe“ und den Spruch und die Päckchen aus dem dazu passenden Set „Alles Liebe“ (Katalog S.31) und das Ganze mit den Watercolor Wonder Crayons(Katalog S. 71) und den Mischstiften (Katalog S. 90) ausgemalt. Ein gripptes, schokobraunes Band darunter, fertig.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s