WM – Geldgeburtstagskarte

Passend zur WM eine Karte für einen Kindergeburtstag, zu dem meine jüngste Tochter eingeladen war.
Ich habe die Farben Schwarz, Glutrot und Sonnenblume gewählt. Gestempelt habe ich mit dem Set „Just Soccer“ (Katalog S. 38). Die Geldstücke habe ich erst aufeinander und dann auf die Fußball-Stempel geklebt. Das „Happy Birthday“ stammt aus einem Sale-A-Bration Set vom Frühjahr.


Das Ganze hübsch verpackt in Folie, fertig war das Geburtstagsgeschenk. Ich denke, der Nachwuchs-Fußballer hat sich gefreut.

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

