Embossing-Karten

Hier zeige ich Euch zwei Karten, die  mit weißem Embossingpulver geprägt wurden:

Ich habe die neuen Farben Himbeerrot und Wildleder mit Aprikose kombiniert.
Das getupfte Band in Himbeerrot ist auch neu und nur noch zu bestellen, solange der Vorrat reicht. Ihr bekommt es bei mir aber auch meterweise. (dieses Band gibt es auch in den neuen Farben Wassermelone und Wildleder)
Auf dem Farbkarton in Aprikose habe ich mit gleicher Farbe den Hintergrundstempel „En Francais“ (Katalog S. 60) benutzt. Darauf habe ich mit Versa Mark zwei Motive aus dem Gastgeberinnen-Set „Garden Dream“ (Katalog S. 14) gestempelt und mit weißem Embossingpulver  geprägt. Besonders gut geht das mit Hilfe des Erhitzungsgerätes. (beides Katalog S. 86)
Der schöne, verschnörkelte „Danke“ Stempel stammt aus dem Minikatalog (S. 22).

Hier habe ich ebenfalls Aprikose gewählt, dazu jedoch Aubergine (auch das schmale Band) und Pflaumenzart. Die Karte wurde mit Versa Mark und der Dreier-Blüte aus dem Set „Lebe Deinen Traum“ (Katalog S: 37) am Rand bestempelt. Die große Blume und der Schmetterling stammen aus dem gleichen Set.
Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Effekten, die man mit dem Embossingpulver erzielen kann (gibt es für die Weihnachtszeit dann auch in Silber und Gold).

Liebe Grüße aus dem sonnigen, heißen Norden,
Nicole

Kommentar verfassen

