Abi-Karte mit Köfferchen

Hier mal eine Abi-Karte im amerikanischen Stil.
Da die Abiturientin Freunde in den USA besuchen möchte, habe ich auch den kleinen Koffer der amerikanischen Flagge (zumindest in etwa) nachempfunden, als passende Verpackung für einige Dollar-Noten.

Als Farben habe ich Glutrot, Flüsterweiß und Brillantblau gewählt. Der große Stern stammt aus dem Set „In den Sternen“ (Katalog S. 55), der Glückwunsch-Stempel stammt noch aus der Sale-A-Bration-Aktion Anfang des Jahres.

3 Kommentare zu “Abi-Karte mit Köfferchen

  1. Hi,
    tolle Sachen mal wieder. Hab schon ein bißchen was mit den neuen Sachen gemacht. Nochmal vielen Dank für die Goodies. Jetzt muß ich mir gut überlegen, wo ich die Bänder benutze – vielleicht muss ich doch bald nochmal was bestellen. Die Sachen sind einfach so toll. Freue mich schon riesig auf den Workshop mit dem Sternenalbum. Muss mich jetzt nur mal für ein paar Bilder entscheiden.
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  2. Hallo bin echt begeister von deinen sachen ganz toll !!! Wäre es möglich das ich die anleitung von dem Koffer bekomme??? GLG Tanja

Kommentar verfassen

