Karte Braut und Bräutigam

Anlässlich einer Hochzeit habe ich diese große Karte gebastelt mit dem tollen Stampin’Up! Designerpapier Brautjungfer (Katalog S. 74).
Das gemusterte Papier habe ich für die Braut genommen, das gestreifte machte sich als Smokinghemd sehr gut. Der Anzug ist aus strukturiertem, schwarzem Papier, die Karte aus strukturiertem Papier in Saharasand. (Katalog S. 71, gemischtes Paket in sechs Farben) Durch die Struktur bekommt die Karte, dem Anlass entsprechend, einen edlen Touch. Seine Fliege ist ein Stück kariertes Band in Schwarz, ihr Taillenband ist Taftband in Vanille  (Katalog S. 87).

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s