Workshop – Karten mit Pfiff

Heute abend ist der erste Workshop, bei dem wir einige „besondere“ Karten basteln wollen.
Als erstes zeige ich Euch die Wasserfall-Karte.
Man bestempelt oder dekoriert vier kleine Quadrate und klebt sie so untereinander, dass sie nacheinander zum Vorschein kommen, wenn man unten an dem Etikett zieht.

Ich habe das schöne SU Designerpapier „Sweet Pea“ als Hintergrund genommen und mit den dazu passenden Filzblümchen und dem Stempelset „My Sweet Pea“ (alles Minikatalog S. 12/13) dekoriert. Diese Artikel sowie die anderen aus dem Minikatalog kann man noch bis zum 30. September bekommen.
Unten auf dem Streifen kann dann ein Gruß gestempelt werden.

Wer wissen möchte, wie diese Karte gebastelt wird, hat am 7. September ab 19.00 Uhr bei mir zu Hause noch Gelegenheit dazu. Anmeldung erforderlich!

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu “Workshop – Karten mit Pfiff

  1. Hallihallo
    das ist ja auch mal eine schöne Wasserfallkarte, habe vor kurzem auch meine erste gemacht….
    Finde die Technik echt nett

    LG Liora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s