Karte zur Goldenen Hochzeit

Für eine Freundin habe ich diese Karte entworfen, die sie für eine Goldenen Hochzeit brauchte. Es sollte Platz sein für einen Gruß und ein Geldgeschenk.
Da ich gerne das Medallion benutzen wollte, habe ich eine quadratische Klappkarte gebastelt, welche innen Platz bietet für einen kleinen Briefumschlag (von den Liebesbriefen) für das Geldgeschenk und eine Karte für die guten Wünsche.

Ich habe einen ganzen Bogen von dem wunderschönen Designerpapier „Bella Bleu“ mit strukturiertem Karton in Safrangelb (außen) und Packpapierbraun (innen) kombiniert.
Den Hintergrundstempel „Medallion“ und die „50“ habe ich mit Versa Mark aufgestempelt und dann mit Goldpulver embosst.

Die Herzen in Packpapierbraun habe ich zuerst mit „Very Vintage“ „berolltt“ und dann mit der Herzstanze ausgestanzt. Der kleine Briefumschlag wurde mit der Ranke aus dem Set „Zeitlos“ bestempelt und mit einem Taftband in Packpapierbraun zum Herausziehen versehen (genau wie bei der Grußkarte).
Die linke Seite bietet viel Platz zum Bestempeln. Ich habe hier ältere Stempel von SU benutzt, die gut zum Anlass passten.

Viele liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

