Gastgeberinnengeschenk

Hier seht Ihr eine kleine Schachtel, die ich für eine liebe Gastgeberin gebastelt hatte.

Ich habe eine rechteckige Schachtel in olivgrün oben und unten mit einer Top-Note beklebt. Dekoriert habe ich die Box mit floralem Designerpapier, welches es jetzt in den neuen Farben Blutorange, Osterglocke, Farngrün und Pfirsichparfait gibt. (Katalog S. 90)
Der wunderschöne „Danke“ Stempel stammt aus dem Set „Herzlichen Dank“ (Katalog S. 75), ausgestanzt habe ich mir der ovalen Stanze und der ovalen Wellenstanze.
Das getupfte Band gibt es leider nicht mehr (wer aber noch etwas braucht, ich habe noch ein bißchen und verkaufe es meterweise in den Farben Wildleder, Wassermelone und Himbeerrot), dafür aber z.B.  Taftband in Osterglocke oder Besticktes Polyesterband in Pfirsichparfait und Blutorange (alles Katalog S. 96).

Die Top Notes könnt Ihr übrigens bei mir in beliebigen Farben bestellen (10 Sück für € 2,- , evt. plus Porto)

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

