Geburtstagskalender für die Handtasche

Meine Tochter hat zum letzten Geburtstag einen kleinen Taschen-Geburtstagskalender bekommen.
Als Grundform habe ich wieder die Top Note genommen (ein tolles Teil, welches sich vielfältig einsetzen lässt) und das Designerpapier „Cottage Wall“, welches es im neuen Katalog in neuen Farben gibt (Sommergarten, Katalog S. 90).

Den Kalender habe ich am Computer geschrieben und auf weißem Cardstock ausgedruckt. Die Monatsnamen habe ich mit dem großen Wortfenster ausgestanzt (Katalog S. 105). Die Seiten habe ich dann mit den zum Designerpapier passenden Farben hinterlegt; hier Olivgrün, Himbeerrot und Orchideenpink und alles mit einem Band zusammengebunden.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu “Geburtstagskalender für die Handtasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s