Geburtstagskalender für die Handtasche

Meine Tochter hat zum letzten Geburtstag einen kleinen Taschen-Geburtstagskalender bekommen.
Als Grundform habe ich wieder die Top Note genommen (ein tolles Teil, welches sich vielfältig einsetzen lässt) und das Designerpapier „Cottage Wall“, welches es im neuen Katalog in neuen Farben gibt (Sommergarten, Katalog S. 90).

Den Kalender habe ich am Computer geschrieben und auf weißem Cardstock ausgedruckt. Die Monatsnamen habe ich mit dem großen Wortfenster ausgestanzt (Katalog S. 105). Die Seiten habe ich dann mit den zum Designerpapier passenden Farben hinterlegt; hier Olivgrün, Himbeerrot und Orchideenpink und alles mit einem Band zusammengebunden.

Liebe Grüße,
Nicole

Ein Kommentar zu “Geburtstagskalender für die Handtasche

Kommentar verfassen

