Notizblock zum Verschenken

Als ich vor einiger Zeit bei Doris zu Besuch war, haben wir einen kleinen Notizblock verschönert. Die Idee von ihr gefiel mir so gut, dass ich sie gleich umgesetzt habe für Blöcke in DIN A 5 und an liebe Freundinnen verschenkt habe.
Für das erste Modell habe ich die Farben Zartblau, Pflaume und Moosgrün gewählt sowie das Stempelset „Zeitlos“, das Stempelrad „Very Vintage“ und den Hintergrundstempel „En Francais“. Einige Blüten habe ich ausgeschnitten, mit einem Abstandshalter aufgeklebt und einer halben Perle verziert.

Bei der zweiten Variante habe ich die Farben Schattengrün und Maiflieder kombiniert und in der Mitte den Hintergrundstempel „Paisley“ verwendet.
Zusammengehalten werden die Böcke mit dem schönen weißen Satinband. Innen habe ich den Block mit vier Mini-Klebepunkten befestigt, so dass man ihn austauschen kann.

Weiterhin schöne Herbsttage wünscht Euch
Nicole

Ein Kommentar zu “Notizblock zum Verschenken

Kommentar verfassen

