Einladungen zur Hochzeit

Bald ist es wieder soweit; Zeit zum Heiraten.
Für alle, die persönliche, selbstgemachte Einladungen verschicken wollen, hier zwei Exemplare:

Hier eine Kombination aus Vanille, Mattgrün und Himbeere. Der Stempel ist aus dem Set „Barocke Motive“ (Katalog S. 70) und sieht, dem Anlass entsprechend, richtig edel aus. Die kleinen Blüten aus dem gleichen Set habe ich mit der Boho-Blüten-Stanze (Katalog S. 105) ausgestanzt und noch mit einer halben Perle aus dem „Perlenschmuck“ (Katalog S. 99; 150 Perlen für nur € 5,95) verziert. Ich finde Perlen einfach so schön für alles, was mit Hochzeit zu tun hat.
Der Schriftzug ist aus dem Set „Von Herzen“ (Katalog S. 75); ein unheimlich vielseitiges und schönes Set.

Diese Karte habe ich nur in Vanille mit Mattgrün gehalten (eine tolle Kombination zur Hochzeit). Damit das Ganze noch edler wirkt, habe ich den strukturierten Karton genommen und noch einen Rahmen aufgeklebt.
Die Herzen habe ich wieder mit Perlen (bei ihr) und mit kleinen Klammern (bei ihm) verziert. Der Schriftzug stammt diesmal aus dem Set „Guten Appetit“ (Katalog S. 74) und die Blütenranke aus dem Set „Zeitlos“ (Katalog S. 62)
Wenn Ihr den Katalog durchblättert, werdet Ihr jede Menge Stempelsets finden, mit denen man superschöne Hochzeitskarten gestalten kann. Werft doch z.B. mal einen Blick auf die Seite 43, da gibt es Rollstempel, tolle Alphabetstempel und, und, und.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann einige schöne Tischdekorationen.

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

