Babys, Babys, Babys

Da in unserer Bekannschaft einige Babys im Anmarsch sind, habe ich schon einmal mit den Vorbereitungen begonnen.
Diese quadratische Box in Mattgrün und Wasabi habe ich aus je einem großen Bogen Karton (30,5 x 30,5 cm) gefaltet. Maße der Box ca. 15 x 15 cm (größer geht kaum, da die Box sonst instabil wird).
Ich habe mit der neuen Rolle „Baby Tees“ (Katalog S. 39) zuerst in Wasabigrün über den mattgrünen Deckel gerollt.


Dann habe ich ein  zweites Mal auf weißem Karton gerollt, das Motiv mit dem süssen Elefanten ausgeschnitten, mit den Aquarellstiften (Katalog S. 102) ausgemalt und mit einem Abstandshalter aufgeklebt. Eine weisse Satinschleife darum gebunden, ein netter Spruch dazu (stammt aus der letzten Sale-A-Bration Aktion) und schon ist die Verpackung für jede Menge Nettigkeiten fertig.

Hier könnt Ihr noch einmal sehen, wie gut Mattgrün und Wasabigrün zusammenpassen (sieht in echt viel besser aus). Den Halbkreis im Deckel (mit der 1 3/4 Kreisstanze) habe ich zum besseren Öffnen gestanzt.

Ein paar kleine Glückwunschkärtchen sind auch schon fertig.

Liebe Grüße für heute,
Nicole

Ein Kommentar zu “Babys, Babys, Babys

Kommentar verfassen

