Noch mehr Baby-Verpackungen

Als erstes habe ich eine einfache Tüte gebastelt, den Rand oben vorm Zusammenkleben mit der Spitzenbordüre (Katalog S. 104) gestanzt und wieder mit der Stempelrolle „Baby-Tees“ verziert. Der etwas glänzende, ganz glatte Karton ist nichts weiter als die schneeweiße Pappe aus den Designerpapier-Paketen. Ihr seht, es ist fast alles verwendbar.

Hier zeige ich Euch ich noch ein Mädchen-Täschchen in den Farben rosé und rosenrot (das Papier und das Band ist aus den Vorjahren).

Auf den Detailfotos könnt Ihr die eine von den Boho-Blüten (Katalog S. 105) und die roséfarbenen Klämmerchen gut erkennen.
Der Anhänger stammt aus dem Set „Tiny Tags “ Katalog S. 66), der mit dem „Schmuckanhänger mittelgroß“ (Katalog S. 106) ausgestanzt wurde.

Der süsse Hase ist aus dem Set „Forest Friends“ (Katalog S. 35). Ich habe ihn mit der 1 3/4 Kreisstanze gestanzt und mit einem roséfarbenen 1 3/8 Kreis und einem rosenroten muschelförmigen Kreis hinterlegt. Das Band habe ich eingekräuselt und  mit doppelseitigem Klebeband an der Lasche befestigt.


So, nun können die Babys kommen.

Einen entspannten Abend wünscht Euch
Nicole

Kommentar verfassen

