Holt Euch den Frühling ins Haus

Auch wenn es draußen nass und kalt ist und schon wieder nach Schnee riecht; mit dem tollen Sale-A-Bration Set „Sweet Summer“, welches es neben drei anderen für jede Bestellung ab €60,- gratis dazu gibt, kann man sich schon ein bißchen Frühling ins Haus holen.
Ich habe dazu frühlingshafte Farben wie Osterglocke, Türkis, Glutrot und Mandarinorange gewählt für eine kleine, offene Tasche, die mit Geburtstagsgeschenken gefüllt wurde.
Die Blüten und Blätter habe ich mit den Aquarellstiften (Katalog S. 102), die es in 24 tollen Farben gibt, ausgemalt. Zum Schluss bin ich noch mit einem Mischstift über das Gemalte gegangen; das lässt die Farben leuchten.

Der obere Rand ist mit der Häkelbördüre (Katalog S. 105) gestanzt.
Für das 3mm Taft-Geschenkband in Türkis (Katalog S. 96) habe ich kleine Ösen mit Hilfe des Crop-A-Dile (Katalog S. 107) gesetzt, um ein Ausreißen des Papieres zu verhindern. Das Band wird dann von innen einfach nur noch geknotet.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s